Verstärkung des Trainerteams

2. März 2024

Die neue Saison bringt neben immer wärmer werdenden Tagen, dem Umzug auf die Freianlage und einem neuen Trainingsplan auch ein paar Änderungen im Trainerteam sich.

Wir ihr alle wisst wird Max Bischof zum 28.04.24 bei uns aufhören. Max war bereits vor meiner Zeit Trainer in Sindelfingen und immer ein treuer Begleiter für viele von euch. Ich denke ich spreche daher auch für euch, wenn ich sage: Danke Max für die vergangenen Jahre und die gute Zeit, die wir zusammen hatten. Wir wünschen Dir für Deinen weiteren Weg und die neuen Ziele viel Erfolg.

Gleichzeitig freue ich mich mit Aleksandar Samardzic einen neuen Trainerzugang vorstellen zu können. Aleks ist 23 Jahre alt, studiert Wirtschaftsingenieurwesen in Pforzheim und spielt seit 18 Jahren Tennis, davon trainiert er seit 8 Jahren bei der Merkert Tennisakademie. Neben Schule und Studium hat Aleks sein Leben vor allem dem Sport gewidmet und in diversen Mannschaften gespielt, auch die Herrenmannschaften in Sindelfingen unterstützt er mit seinem Können bereits seit einigen Jahren. Vor 5 Jahren begann er zudem Kinder, Jugendliche und Erwachsene zu unterrichten. Wie andere Trainer vor ihm, so wurde auch Aleks von Daniel über Jahre hinweg ausgebildet. Er freut sich darauf dieses Wissen und seine Erfahrungen nun auch als Trainer für die Akademie an andere weiterzugeben und deren Spiel zu verbessern. Herzlich Willkommen im Team!

Außerdem freut es mich sehr, dass auch Nina Linke und Marco Beetz wieder im Trainerstab sind. Welcome back!

ONE TEAM ONE DREAM!

News

Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund um die Spielerinnen und Spieler, Trainerinnen und Trainer der Merkert Tennisakademie.