Sindelfinger Damen gewinnen zum 5. Mal in Folge Württembergische Hallen-Meisterschaft

25. Februar 2024

Auch in der diesjährigen Hallenrundensaison konnten sich die Sindelfinger Damen den Titel sichern.

Im ersten Spiel ging es auf die Waldau – mit Meggie Raidt, Natalie Drobny, Nina Linke und Sophie Schorm. Mit soliden Einzeln und Doppeln fuhren wir mit einem 6:0 Sieg nach Hause.

Gegen Vaihingen konnten Anna Ceuca, Louanne Djafari, Natalie Drobny und Nina Linke erneut alle Einzel gewinnen. Meggie Raidt und Louanne Djafari gewannen auch ihr Doppel solide, Natalie und Alina Benz mussten sich in einem umkämpften Matchtiebreak knapp geschlagen geben.

Im dritten Spiel ging es nach Metzingen. Auch hier starteten die Damen aus Sindelfingen stark in die Einzel und konnten alle für sich entscheiden. Mit Selbstvertrauen ging es in die Doppel – Endstand 6:0.

Im letzten Spiel kamen die starken Tübingerinnen nach Sindelfingen. In der ersten Runde der Einzel setzten sich Meggie Raidt und Nina Linke mit Zweisatzsiegen durch. In der zweiten Runde der Einzel konnte Anna Ceuca ebenfalls ihr Einzel gewinnen. Natalie Drobny musste sich in einem sehr engen Match geschlagen geben. Bei einem Stand von 3:1 wurden nun noch die Doppel ausgespielt. Meggie Raidt und Pia Praefke konnten sich im ersten Doppel durchsetzen, Anna und Nina mussten sich im Matchtiebreak geschlagen geben. Endstand 4:2!

Wir freuen uns riesig mit den Sindelfinger Damen über die gelungene Hallenrunde und über den 5. Württembergischen Titel in Folge! Vielen Dank an alle Unterstützer und Beteiligten!

THE TEAM MAKES YOU SUCCESSFUL!

News

Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund um die Spielerinnen und Spieler, Trainerinnen und Trainer der Merkert Tennisakademie.