Damen 2 feiern ebenfalls den Aufstieg

3. März 2024

Nachdem sich die erste Damenmannschaft des VfL Sindelfingen bereits am 25. Februar 2024 den Titel der Württembergischen Meisterschaft sichern konnte, beendete nun auch die zweite Damenmannschaft der Sindelfinger Tennisabteilung die Hallenrunde am 2. März 2024 mit dem Gewinn der Meisterschaft.

Der Start in die Saison am 21. Oktober 2024 war bereits vielversprechend, als die Mannschaft einen beeindruckenden 6:0 Sieg gegen den Cannstatter TC 2 verbuchen konnte. Diese Dynamik setzte sich fort mit einem 4:1 Sieg gegen den TC BW Zuffenhausen 1 und einem hart erkämpften 4:2 Erfolg gegen die TA Leonberg/Eltingen 1. Der Höhepunkt der Saison war zweifellos der 5:1 Sieg gegen den TC BW Vaihingen-Rohr 2, der den Damen 2 die Meisterschaft sicherte. Mit insgesamt 19 gewonnenen und lediglich 4 verlorenen Matches schließen sie das zweite Jahr in Folge ungeschlagen ab. Mannschaftsführerin Sarah Reich sowie ihre Mitstreiterinnen Alina Benz, Pia Praefke, Natalie Drobny, Sophie Schorm, Hannah Streichert, Lena Jakopovic und Anna Rendel trugen alle mit viel Herz und Einsatzbereitschaft zum Erfolg des Teams bei. Die Damen 2 haben nicht nur ihre sportliche Klasse unter Beweis gestellt, sondern auch gezeigt, dass gemeinsame Anstrengungen und Teamgeist zu unschlagbaren Resultaten führen können.

Das gesamte Trainerteam und der Verein freuen sich über diesen großartigen Sieg und gratulieren zum verdienten Aufstieg in die Oberligastaffel!

Good things come to those who hustle!

News

Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund um die Spielerinnen und Spieler, Trainerinnen und Trainer der Merkert Tennisakademie.