Sommerfest der Aktiven 2020

17. August 2020

 

Nachdem der WTB bekannt gegeben hatte, dass es coronabedingt nur eine freiwillige Wettspielrunde 2020 geben wird, stand für alle Jugendlichen, Aktiven und den Vorstand der TA VfL Sindelfingen fest „wir werden spielen!“.

Mit vollem Enthusiasmus und viel Freude am Sport gingen die Spielerinnen und Spieler, unterstützt durch ihre Trainer und den Club, in die Wettspielrunden und holten einen Sieg nach dem anderen. Am Ende der Wettspielrunde hieß es: Aufstieg der Herren 1, 3, 4, 5 sowie der Damen 1 und 4 – wobei den Damen 1 nach 13 Jahren sogar der Aufstieg in die 2. Bundesliga gelang.

Bei so vielen Erfolgen ließen es sich Michel Baarsch und Alexander Kilpper nicht nehmen, alle Spielerinnen, Spieler, Trainer und Vorstandsmitglieder zum Grillen einzuladen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Michel für die tollen Grillspezialitäten und an Alexander für die vielen Getränke! Einfach klasse, dass ihr euch so einsetzt!

Jürgen Wacker und Daniel Merkert ließen die Saison Revue passieren und teilten mit, dass Sindelfingen auch weiterhin an seinem Konzept festhalten möchte‚ mit jungen Spielerinnen und Spielern aus der Region erfolgreich zu sein. Auch die Damen und Herren bedankten sich bei den Verantwortlichen mit ein paar Worten und Präsenten. Sie machten deutlich wie dankbar sie über die Möglichkeit waren in Sindelfingen zu spielen und mit dieser Rückendeckung auf dem Platz zu stehen.
Das Highlight waren die beliebten und inzwischen schon traditionellen Aufstiegs-Shirts von Daniel Merkert.
Das Feuer für nächstes Jahr ist entfacht!
News

Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund um die Spielerinnen und Spieler, Trainerinnen und Trainer der Merkert Tennisakademie.