Sommercamp 1 – ein voller Erfolg

17. August 2020

 

Vom 10.08. bis zum 14.08.2020 veranstaltete die Merkert Tennisakademie das erste von zwei Sommerferiencamps in Sindelfingen.

Mit über 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmern wurden die erfolgreichen Camps der letzten Jahre bestätigt. Auch diesmal waren wieder alle Altersklassen von etwa 5 bis 65 Jahren vertreten. Sowohl bei den Kindern als auch bei den Erwachsenen konnte von der Anfängergruppe bis hin zur Leistungssportlergruppe alles geboten werden. Wie immer wurde in kleinen homogenen Gruppen mit jeweils einem Trainer pro Platz gearbeitet.

Neben Tennis- wurde auch Athletiktraining vermittelt und dabei immer auch an die individuellen spielerischen und körperlichen Fähig- und Fertigkeiten der Teilnehmer/innen angepasst. Alle waren mit viel Spaß und Ehrgeiz dabei und gaben auch bei durchgehend heißen Temperaturen ihr Bestes.

So hatte auch das Trainerteam viel Spaß und freut sich schon auf Sommercamp 2, das am 07.09. beginnen wird.

Intensity is a believe!

News

Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund um die Spielerinnen und Spieler, Trainerinnen und Trainer der Merkert Tennisakademie.