Finnegan Heber siegt in Bretten

8. August 2020

Vom 3.08. bis zum 6.08.2020 fand beim TC Blau-Weiss Bretten das 39. Internationale Brettener Jugendturnier statt.

Der an Position 1 gesetzte 14-jährige Finnegan Heber ging bei den U18 an den Start.

In der ersten Runde spielte er gegen den ein Jahr älteren Luca Zampa und konnte mit 6:1/6:3 einen deutlichen Sieg erringen. In der zweiten Runde trat er gegen Tinus Müller an, den er mit 6:1/6:1 dominierte und ins Halbfinale einzog. Hier spielte er gegen den ein Jahr jüngeren Finn Gerharz, gegen den er sich ebenfalls mit einem deutlichen 6:1/6:2 durchsetzen konnte.
Im Finale kam es zu einer Begegnung mit dem zwei Jahre jüngerem Überraschungsfinalisten, Patrick Michalski, den Finnegan am Ende mit 6:0/7:5 ebenfalls dominierte.

Wir gratulieren zu dieser starken Leistung.

Action is the foundational key to all success!

News

Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund um die Spielerinnen und Spieler, Trainerinnen und Trainer der Merkert Tennisakademie.