Martin Dimitrov siegt in Karlsruhe

8. August 2020

Vom 27.07. bis zum 01.08.2020 fand auf der Tennisanlage der Post Südstadt Karlsruhe ein Preisgeldturnier der Kategorie A 6 statt.

Martin Dimitrov ging hier nach langer Vorbereitung in der Akademie als an Position 4 Gesetzter an den Start.

In der ersten Runde traf Martin auf Tobias Spinner, gegen den er sich mit 6:4/6:7/10:8 durchsetzen konnte. Die anfänglichen Schwierigkeiten legte er in der nächsten Runde ab und besiegte Marc Mail mit 6:3/6:1. Im Viertelfinale traf er sodann auf den an Position 6 gesetzten Jason Gerweck. Mit einer konstant guten Leistung zog Martin mit 6:2/6:1 ins Halbfinale ein. Dort stand er dem an Position 2 gesetzten Marlon Vankan gegenüber. Mit einem 7:6/6:2 Erfolg sicherte sich Martin schließlich einen Platz im Finale. Dort traf er auf Sebastian Heim. In einem hochklassiken und hart umkämpften Finale konnte sich Martin am Ende mit 6:3/2:6/14:!2 den Turniersieg sichern.

Wir gratulieren zu dieser starken Turnierwoche.

Things work out best for those who make the best of how things work out!

News

Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund um die Spielerinnen und Spieler, Trainerinnen und Trainer der Merkert Tennisakademie.