Merkert-Akademie erneut erfolgreich bei Collegevermittlung

6. August 2017

Akademiespieler Marco Meon trainierte bereits seit 2011 in der Merkert-Tennisakademie als er – von anderen Akademiekollegen inspiriert – vor gut einem Jahr den Wunsch äußerte, nach dem Abitur in den USA studieren zu wollen. Aufgrund der guten Rückmeldungen und einer Erfolgsquote von bislang 100%, entschied er sich die Merkert-Tennisakademie mit der Stipendien- und Collegevermittlung zu beauftragen.

Dieser ist es – trotz extrem kurzer Vorlaufzeit – erneut gelungen, auch für Marco eines der begehrten Stipendien zu erhalten.

„Obwohl ich mich erst recht spät und mit einer damals relativ schlechten deutschen Rangliste von 685 dazu entschied, ans College zu gehen, erhielt ich durch die Merkert Tennisakademie mehrere Angebote von Colleges. Bei Schwierigkeiten oder Fragen zu Organisatorischem, wie z.B. erforderlichen Tests oder Formularen, bekam ich immer schnelle Hilfe und Antworten. Letztendlich entschied ich mich für das Tusculum College in Tennessee und kann ab August 2017 an einer der ältesten Universitäten in ganz Amerika studieren. Aber auch, nachdem ich den National Letter of Intent unterschrieben habe, konnte ich mich weiterhin auf Tipps und Unterstützung verlassen.“

Wir freuen uns sehr für Marco und wünschen ihm eine tolle Zeit in den USA und für seinen weiteren Werdegang alles erdenklich Gute.

Keep it up and stay the way you are!

News

Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund um die Spielerinnen und Spieler, Trainerinnen und Trainer der Merkert Tennisakademie.