Samra Hamidovic wird Zweite bei den Rhein-Neckar Open

6. August 2017

Vom 16.06. bis zum 18.06.2017 wurden in Nußloch die diesjährigen Rhein-Neckar Junior Open ausgetragen.

Akademiespielerin Samra Hamidovic nahm hieran ebenfalls teil und traf in der ersten Runde auf Anna Spiegelmacher. Mit einem 7:6, 6:4 Erfolg zog Samra ins Viertelfinale ein, wo sie der an Position 4 gesetzten Spielerin, Dilara Sarsik, gegenüberstand. Auch hier konnte sich Samra mit einem 6:3, 6:4 Erfolg durchsetzen und sich für das Halbfinale qualifizieren. Dort traf sie auf die an Position 2 gesetzte Ana Brand. Auch hier behielt Samra mit 6:2, 6:2 die Oberhand und qualifizierte sich damit fürs Finale. In diesem musste sie sich allerdings der an Position 1 gesetzten Jasmina Abdou mit 6:2, 6:2 geschlagen geben.

Wir gratulieren Samra zu diesem tollen Turnier.

Hard work is the answer!

News

Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund um die Spielerinnen und Spieler, Trainerinnen und Trainer der Merkert Tennisakademie.