Louanne Djafari belegt 2. Platz beim J100 in Wolfsberg

24. Februar 2024

Nach ihrem Turniersieg im luxemburgischen Esch-Alzette ging es für Akademiespielerin Louanne Djafari direkt weiter zum J100 ITF Junior Turnier nach Wolfsberg/Österreich.

In der ersten Runde traf sie auf die Österreicherin Anna Pircher (ITF Junior 641). Mit einem 6:2/6:4 Erfolg zog sie weiter in die zweite Runde, wo sie gegen die an Position 5 gesetzte Slowenin Sara Kastakova (ITF Junior 410) spielte. Mit einem weiteren Sieg von 7:6/6:1 ging es für sie im Viertelfinale gegen die Österreicherin Leonie Rabl (ITF Junior 901) weiter, die zuvor die an Position 3 gesetzte Russin Ekaterina Khodzhaeva (ITF Junior 420) bezwungen hatte. Auch hier setzte sich Louanne mit 6:4/6:3 durch und zog ins Halbfinale gegen die tschechische Qualifikantin Anna Dvorackova (ITF 776). In einem hart umkämpften Match konnte sich Louanne mit 2:6/7:6/6:2 für das Finale qualifizieren. Hier traf sie auf die Tschechin Pavala Sviglerova (ITF Junior 716), der sie sich am Ende geschlagen geben musste.

Wir gratulieren zu einem weiteren großartigen Erfolg!

Everything you can imagine is real!

News

Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund um die Spielerinnen und Spieler, Trainerinnen und Trainer der Merkert Tennisakademie.