Christian Kilpper belegt 3. Platz in Metzingen

3. November 2018

Vom 30.07. bis zum 02.08.2018 fand die 9. Auflage der Metzingen Open statt, an denen auch Christan Kilpper und Finnegan Heber teilnahmen.

Finnegan, der an Position 2 gesetzt war, stürmte durch ein Freilos (aufgrund seiner Setzung ) und einem 6:0, 6:0 erfolg über Ferdinant Gerbers ins Viertelfinale.

Christian Kilpper erreichte mit Siegen über Dominik Schnell (6:1, 6:0) und den an Position 7 gesetzten Moritz Strobel (2:6, 6:2, 10:6) ebenfalls das Viertelfinale.

Hier kam es dann zum Sindelfinger Clubduell, das Christian knapp mit 7:5, 6:4 für sich entscheiden konnte. Im Halbfinale musste er dann leider gegen den an Position 4 gesetzten Til Messmer aufgeben.

Wir gratulieren zu diesem tollen Turnier!

Keep on working and improving!

News

Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund um die Spielerinnen und Spieler, Trainerinnen und Trainer der Merkert Tennisakademie.