Steffi Kolar Deutsche Meisterin

3. November 2018

Vom 24.07. bis zum 05.08.2018 fanden die 65. Deutschen Tennismeisterschaften der Seniorinnen und Senioren beim HTC Bad Neuenahr statt.

Stefanie Kolar ging hier als an Nummer 1 Gesetzte und damit als Titelaspirantin an den Start. Auf Grund ihrer Setztung hatte Steffi in der ersten Runde ein Freilos. Im Viertelfinale traf sie sodann auf Sandra Hein, gegen die sie sich mit 6:4, 6:0 durchsetzte. Auch im Halbfinale konnte sie gegen ihre Gegnerin, Britta Großmann, überzeugen und mit einem weiteren 6:1, 7:5 Erfolg ins Finale einziehen. Hier traf sie auf Nina Laskey. In einem hart umkämpften Match behielt Steffi am Ende mit 0:6, 6:2, 10:7 die Oberhand und wurde damit Deutsche Meisterin der Damen 40.

Wir gratulieren Steffi zu diesem großen Erfolg.

Age doesn´t matter, work hard and you will reach your goals!

News

Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund um die Spielerinnen und Spieler, Trainerinnen und Trainer der Merkert Tennisakademie.