Sebastian Bühler qualifiziert sich bei ITF Future in Harare/Zimbabwe

2. November 2014

imageVom 13.10. bis zum 26.10.14 reiste Sebastian Bühler zu zwei Futures (15,000 USD) nach Zimbabwe, wo er sich das erste Mal in seiner Karriere für ein Hauptfeld qualifizierte.

Dadurch erkämpfte sich Sebastian die Chance, um seinen ersten ATP-Punkt zu spielen. Leider verlor er dieses Match nach hartem Kampf mit 6:4, 5:7, 3:6.

Nach dem Match sagte Sebastian: „Als Fazit kann ich jedoch sagen, dass es ein gutes Turnier für mich war. Ich habe mich zum ersten Mal für ein Hauptfeld qualifiziert. Hierdurch habe ich wichtige Erfahrungen gesammelt, vor allem wie es ist, um seinen ersten ATP Punkt zu spielen. Dies wird mir sicherlich beim nächsten Mal helfen, wenn ich erneut in dieser Situation bin.“

Wir wünschen Seb auf seinem weiteren Weg alles Gute! Keep up the good work!

News

Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund um die Spielerinnen und Spieler, Trainerinnen und Trainer der Merkert Tennisakademie.