Nele Nordmann und Nils Klenert erfolgreich bei den Bezirksmeisterschaften

1. November 2014

image

Vom 24.10. bis zum 26.10.2014 fanden die diesjährigen Hallen-Bezirksmeisterschaften statt.

Neele Nordmann musste sich im Halbfinale der Juniorinnen U16 ihrer Gegnerin S. Ueltzhöffer geschlagen geben und belegte somit den Dritten Platz.

Nils Klenert konnte seine Siegesserie bei den Junioren der U14 fortsetzen. Er gewann das Finale gegen J. Bielmeier (6:4, 6:4) nachdem er sich im Vorfeld gegen M. Volz, P. Schmitt und L. Ruppert durchgesetzt hatte. Er gewann damit seinen vierten Titel in Folge.

Durch das erfolgreiche Abschneiden haben sich beide für die Badischen Meisterschaften qualifiziert.

Herzlichen Glückwunsch zu Euren tollen Erfolgen. Keep on working!

News

Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund um die Spielerinnen und Spieler, Trainerinnen und Trainer der Merkert Tennisakademie.