Natalie Pröse wird Deutsche Meisterin der Damen 30

18. August 2020

Vom 06.08. bis zum 09.08.2020 fanden in Worms die Deutschen Meisterschaften der Damen und Herren 30/35 statt.

Natalie Pröse, die hier erstmals mitspielte, wurde an Position 1 gesetzt und erhielt dadurch in der ersten Runde ein Freilos. Im Viertelfinale traf sie auf Dominice Ripoll, die leider aufgeben musste. Im Halbfinale stand ihr sodann Melanie Großeastroth gegenüber. Mit einem deutlichen 6:1/6:1 Erfolg war der Weg schließlich frei fürs Finale. Hier traf sie auf die an Position 2 gesetzte Lisa Rauch. Nach einer 4 stündigen Hitzeschlacht konnte Natalie am Ende mit 6:7/6:2/6:1 den Pokal in Empfang nehmen.

Wir gratulieren zu dieser starken Leistung.

It never gets easier you just get better!

News

Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund um die Spielerinnen und Spieler, Trainerinnen und Trainer der Merkert Tennisakademie.