Meggie Raidt siegt in Amöneburg

19. März 2023

Am 18.03. und 19.03. fand im hessischen Amöneburg ein nationales Preisgeldturnier der Kategorie A7 statt.

Akademiespielerin und -trainerin Meggie Raidt ging hier als an Position 1 Gesetzte an den Start und traf in der ersten Runde auf Amira Keil. Mit einem 6:4/6:1 Erfolg zog sie ins Viertelfinale gegen Samra Hamidovic. Mit einem weiteren 6:2/6:3 Erfolg qualifizierte sich Meggie für das Halbfinale gegen Cosima Bill. Auch hier behielt Meggie die Oberhand mit 6:1/6:1 und zog ins Finale ein. Dort traf sie auf Anne Knüttel, gegen die sie sich ebenfalls mit 6:3/6:4 durchsetzen und sich damit über den Turniersieg freuen konnte.

Wir gratulieren Dir zu diesem tollen 1. Platz!

Your body can stand almost anything its your mind you have to convince!

News

Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund um die Spielerinnen und Spieler, Trainerinnen und Trainer der Merkert Tennisakademie.