Lavinia Morreale belegt 2. Platz bei Baden-Württembergischen Meisterschaften

18. Juni 2017

Vom 02.06. bis zum 04.06.2017 fanden in Karlsruhe die Baden-Württembergischen Jugendmeisterschaften statt.

Die 12-jährige Akademiespielerin Lavinia Morreale ging in ihrer Altersklasse als an Nummer 1 gesetzte Spielerin an den Start. Durch ihre Setzung hatte sie in der ersten Runde ein Freilos. In den nachfolgenden Runden konnte sich Lavinia gegen Mia Köpf (4:6, 6:1, 6:4) und Magdalena Kaminski (6:7, 6:2, 5:2 Aufg.) durchsetzen. Im Halbfinale traf sie auf Stefanie Schmid, die sie ebenfalls mit 6:2, 6:2 bezwang. Im Finale musste sie sich dann allerdings Angelina Flachs mit 6:7, 2:6 geschlagen geben.

Wir gratulieren Lavinia zu einem tollen 2. Platz.

Stay focused and keep on working!

News

Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund um die Spielerinnen und Spieler, Trainerinnen und Trainer der Merkert Tennisakademie.