Kristin Vogel erhält Stipendium der LMU

20. Mai 2017

Akademiespielerin Kristin Vogel hatte schon seit längerem den Wunsch, nach dem Abitur in den USA zu studieren. Um diesen Traum wahr werden zu lassen und eines der begehrten Stipendien zu ergattern, übertrug sie der Merkert-Tennisakademie die Vermittlung.

Diese freut sich nun, Kristin ihrem Ziel ein Stückchen näher gebracht und ihr zu einem Vollstipendium an der Lincoln Memorial University in Tennessee/USA verholfen zu haben.

„Ich bin Daniel wirklich zutiefst dankbar. Nicht nur wegen der erfolgreichen College-Vermittlung, sondern auch wegen seinem aktiven Engagement, eine optimale Universität für mich zu finden. Es geht ihm nicht darum, seine Spieler an irgendein College zu vermitteln, sondern darum, dass sich vor allem der Spieler dabei wohl fühlt und die Uni zu ihm/ihr passt. Ich bin sehr glücklich darüber, dass LMU mir die Chance gibt, neben dem Stipendium meine Tenniskarriere weiter zu fördern. Einer Vermittlung über Daniel würde ich jedem Tennisspieler weiterempfehlen!“

Wir wünschen Dir für Deinen weiteren Weg alles Gute. Folllow your dreams and goals!

News

Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund um die Spielerinnen und Spieler, Trainerinnen und Trainer der Merkert Tennisakademie.