Evita Ramirez siegt in Rixheim

20. Mai 2017

Vom 22.04. bis zum 23.04.2017 fand in Rixheim/Frankreich ein Damenturnier statt, an dem auch die erst 13-jährige Akademiespielerin Evita Ramirez teilnahm.

Evita ging hier als an Position 1 gesetzte Spielerin an den Start und hatte dadurch in der ersten Runde ein Freilos. Im Halbfinale sollte sie sodann auf Justine Chandler treffen, die jedoch nicht antrat und Evita damit kampflos den Einzug ins Finale überliess. Im Finale traf Evita schließlich auf die an Position 2 gesetzte Mathilde Dirringer. Evita konnte sich gegen ihre Mitstreiterin erfolgreich mit 6:3, 6:3 durchsetzen und damit einen weitern Turniersieg hinzufügen.

Wir gratulieren zu dieser tollen Leistung.

Be happy but never satisfied!

 

News

Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund um die Spielerinnen und Spieler, Trainerinnen und Trainer der Merkert Tennisakademie.