Christian Koch belegt 3. Platz in Bellheim

5. November 2017

Vom 21.10. bis zum 22.10 fand im rheinlandpfälzischen Bellheim ein Südpfalz Circuit statt. Auch der langjährige Akademiespieler Christian Koch nahm hieran teil.

In der ersten Runde traf Christian auf Anzgar Stenzel, den er erfolgreich mit 6:0, 6:4 besiegen konnte. Anschließend zog er ins Viertelfinale gegen Neo Niedner ein. Mit einem weiteren 7:6, 6:1 Erfolg qualifizierte er sich schließlich für das Halbfinale. Hier mußte er sich allerdings dem an Position 1 gesetzten Torben Steinorth geschlagen geben.

Wir gratulieren Christian zu dieser tollen Leistung.

Visualize your success then go and do it!

 

News

Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund um die Spielerinnen und Spieler, Trainerinnen und Trainer der Merkert Tennisakademie.