Adrian Kohler siegt in Schwalbach

29. April 2023

Vom 22.04. bis zum 29.04.23 fand im saarländischen Schwalbach ein nationales Preisgeldturnier der Kategorie A6 statt.

Akademiespieler Adrian Kohler ging hier als an Position 2 Gesetzter an den Start und spielte in der ersten Runde gegen Raimo Wöhl. Mit einem 6:1/6:1 Erfolg zog er ins Viertelfinale, wo Thomas Burgermeister auf ihn wartete. Mit einem weiteren 6:4/6:0 Erfolg qualifizierte sich Adrian für das Halbfinale. Dort traf er auf Marc Siddhartha Kleber. In einem hart umkämpften Match konnte Adrian mit 6:0/3:6/11:9 die Oberhand behalten und sich für das Endspiel gegen den an Position 4 gesetzten Leon Berg qualifizieren. Mit einem weiteren 6:2/6:4 Erfolg sicherte er sich  am Ende den Turniersieg.

Wir gratulieren zu dieser starken Leistung.

Put going the extra mile to work as part of one‘s daily habit!

 

 

 

News

Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund um die Spielerinnen und Spieler, Trainerinnen und Trainer der Merkert Tennisakademie.