Michael Baarsch siegt bei den Sindelfinger Winter Open

9. Januar 2022

Vom 04.01. bis zum 09.01.22 fanden auf heimischer Anlage die „Sindelfinger Winter Open“ statt. Ein Altersklassenturnier der Kategorie S7.

Akademiespieler Michael Baarsch war aufgrund seiner Rangliste an Position 1 gesetzt und hatte hierdurch in der ersten Runde ein Freilos. Im Viertelfinale stand ihm dann zunächst  Alberto Fröhner gegenüber, den er mit 6:1/6:2 besiegte und sich damit für das Halbfinale qualifizierte. Hier traf er auf seinen Clubkameraden Daniel Kopp. Abermals behielt Michael mit 6:2/6:0 die Oberhand und zog weiter ins Finale gegen den an Position 2 gesetzten Sebastian Spies ein. Mit einem deutlichen 6:1/6:2 Erfolg sicherte sich Michael am Ende den Turniersieg.

Wir gratulieren zu diesem tollen Start ins Neue Jahr.

Age is just a number, attitude is a choice!

 

News

Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund um die Spielerinnen und Spieler, Trainerinnen und Trainer der Merkert Tennisakademie.