Tom el Safadi belegt 2. Platz beim Elztal-Pokal

22. Mai 2016

imageVom 13.05. bis zum 16.05.2016 fand beim TC Kollnau-Gutach der Elztal-Pokal statt, bei dem auch Akademiespieler Tom el Safadi an den Start ging.

In der ersten Runde traf Tom auf Stefan Lindinger und setzte sich mit 6:3, 6:1 durch. In der zweiten Runde traf er auf Dennis Gohres, den er mit 1:6, 6:2, 11:9 besiegen konnte. Im Halbfinale traf Tom sodann auf Alexander Flamm, gegen den er sich ebenfalls mit 6:1, 6:2 durchsetzte. Im Finale stand er dem an Position 2 gesetzten Dominik König gegenüber, dem er sich schließlich denkbar knapp mit 4:6, 7:5, 9:11 geschlagen geben mußte.

Wir gratulieren Tom zu diesem tollen Turnier. Keep on following your goals!

News

Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund um die Spielerinnen und Spieler, Trainerinnen und Trainer der Merkert Tennisakademie.