Tom Eisenzapf belegt 2. Platz in Murr

6. November 2016

img_0474Vom 21.10. bis zum 24.10.2016 wurde in Murr die 4. FLTA Trophy ausgerichtet.

Auch Akademiespieler Tom Eisenzapf ging hier an den Start und traf gleich in der ersten Runde auf den an Position 6 gesetzten Nic Wiedenhorn. Durch einen 6:4, 6:2 Erfolg erreichte Tom die zweite Runde und traf auf Max Bartelt. Auch gegen diesen konnte er sich mit einem 6:2, 6:3 Erfolg durchsetzen. Im Viertelfinale musste sich Tom sodann dem an Position 4 gesetzten Kim David Staiger stellen. Auch hier behielt er jedoch die Oberhand und gewann das Match mit 6:3, 6:3. Im Halbfinale traf er dann auf Jimmy Yang. Durch einen hart erkämpften 5:7, 6:4, 10:4 Erfolg konnte Tom schließlich auch dieses Match für sich entscheiden und ins Finale einziehen. Hier mußte er sich allerdings Julian Schöller geschlagen geben.

Wir gratulieren Tom zu einem tollen zweiten Platz und einer sehr guten Leistung. Keep on working and improving!

News

Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund um die Spielerinnen und Spieler, Trainerinnen und Trainer der Merkert Tennisakademie.