Sindelfinger erfolgreich in Calw

31. Juli 2022

Vom 28.07. bis zum 31.07.22 fand das 41. Calwer Pokalturnier statt.

In der Kategorie männlich U12 ging Akademiespieler Julian Karel an den Start und bezwang in der ersten Runde Nico Kocher mit 6:2/6:2. Im Halbfinale traf Julian auf den an Position 2 gesetzten Elias Kocher. Bei einer Führung von 7:6/1:0 musste dieser leider aufgeben und Julian zog ins Finale ein. Dort traf er auf den an Position 1 gesetzten Raphael Geyer, dem er sich geschlagen geben musste.

In der Kategorie männlich U16 kam es zu einem Sindelfinger Finale zwischen dem an Position 1 gesetzten Aaron Schudel und dem ungesetzten Louis Nidzarevic. Aaron hatte aufgrund seiner Setzung in der ersten Runde ein Freilos, dann qualifizierte er sich in einem hart umkämpften Match mit 4:6/6:3/10:8 gegen Ben Luca Klein für das Halbfinale. Dort traf er auf Luka Cakic. Mit einem 6:0/6:0 Erfolg zog er ins Finale ein. Louis hingegen siegte in der ersten Runde gegen Mathis Mohr mit 6:1/6:3. Im Viertelfinale traf er auf den an Position 2 gesetzten Leonard Bäcker. Mit einem 6:0/6:3 Erfolg zog Louis ins Halbfinale ein, wo er auf den an Position 3 gesetzten Thure Götzenberger traf. Mit einem weiteren 6:3/6:4 Erfolg erreichte er das Finale gegen seinen Teamkameraden. In einem hart umkämpften und spielerisch sehr guten Match behielt Aaron am Ende mit 6:4/7:6 die Oberhand.

Wir gratulieren zu diesen tollen Erfolgen.

Don´t be the same be better!

News

Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund um die Spielerinnen und Spieler, Trainerinnen und Trainer der Merkert Tennisakademie.