Sindelfingen freut sich über weiteren spektakulären Neuzugang

20. Oktober 2019

Am 16.10.2019 gab die Tennisabteilung des VfL einen weiteren grandiosen Neuzugang bekannt.

Die amitierende deutsche Nummer 37 der Damen (WTA 769), Carmen Schultheiss, wechselt von TEC Waldau nach Sindelfingen.

Carmen war Deutsche Vizemeisterin im Einzel (U16), im Doppel (U18) sowie Europäische Vizemeisterin im Doppel (U16).

Dem Verein ist damit die nächste hochkarätige Verpflichtung gelungen, die einmal mehr zeigt, dass beim VfL bestes Tennis geboten wird.

Wir schauen voller Vorfreude auf die neue Saison und die ersten gemeinsamen Trainingseinheiten mit Carmen und heißen sie Herzlich Willkommen in Sindelfingen.

Where there is unity there is always victory!

 

 

News

Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund um die Spielerinnen und Spieler, Trainerinnen und Trainer der Merkert Tennisakademie.