Herzlich Willkommen auf der Website der Merkert Tennisakademie!

   
     Tennistraining für alle die mehr wollen
Tap To Call

Sindelfingen abermals stark bei den Jugend Hallenbezirksmeisterschaften 2018

Am vergangenen Wochenende fanden auf Sindelfinger Boden die jährlichen Jugend Hallenbezirksmeisterschaften statt.

Wie im Jahr zuvor konnten die Sindelfinger Jugendlichen mit 5 Halbfinalteilnehmern, 2 Finalisten und 2 Titeln überzeugen.

Bei den Mädchen und Juniorinnen konnten sich in der Altersklasse U12 Hannah Streichert, U14 Romy Steegmüller, U16 Lavinia Morreale (die eine Altersklasse höher spielte) und bei U18 Isabel Löprich ins Halbfinale spielen. Dies unterstreicht nicht nur die enorme Breite bei den Mädchen, sondern mit dem Finaleinzug von Natalie Drobny bei den U16 und dem Jugendbezirksmeistertitel von Madeleine Schneider bei den U18 erspielte man sich weitere Spitzenergebnisse.

Bei den Knaben und Junioren konnten sich Finnegan Heber bei den unter 13-jährigen  ins Finale spielen. Jonas Schmitt erreichte mit starken Leistungen das Halbfinale der U16. Amar Tahirovic konnte sich nach überzeugenden Spielen und Nervenstärke den Titel bei den U14 sichern.

Gratulation an alle Teilnehmer ! Keep on going!

Platzierungen der Akademiespieler/innen