Silas Lülf belegt Platz 2 bei den Pacific Junior Open in Murr

26. September 2020

 

Vom 17.09. bis zum 20.09.20 fanden auf der Anlage der First-line-Academy in Murr die Pacific Murr Junior Open 2020 statt – ein Turnier der Kategorie J4.

Silas Lülf, der bei den U12 an Position 1 gesetzt war, startete mit einem 6:0, 6:2 Sieg gegen Luca Schneider von der First-line Tennis Academy ins Turnier.
In seinem zweiten Spiel, das zugleich das Halbfinale war, wurde es deutlich schwerer. In einem hart umkämpften Match gegen den an Position 3 gesetzten Gustaf Götzenberger von der TEC Waldau, behielt Silas nach fast zweieinhalb Stunden die Nerven und gewann letztlich im Matchtiebreak mit 2:6, 7:5 und 10:4.
Im Finale war es dann erneut ein schwer umkämpftes Duell in dem sich Silas am Ende gegen den an Position 2 gesetzten Pablo Julia Calac vom TC Markwasen Reutlingen geschlagen geben musste.

Wir gratulieren zu dieser tollen Leistung.

Visualize your success, then go and do it!

News

Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund um die Spielerinnen und Spieler, Trainerinnen und Trainer der Merkert Tennisakademie.