Sebastian Bühler erreicht 3. Platz in Elz

27. August 2017

Vom 07.07. bis zum 09.07.2017 fand das 14. Elzer Ranglistenturnier statt.

Akademiespieler Sebastian Bühler ging hier als an Position 5 gesetzter Spieler an den Start. Nachdem er in der ersten Runde ein Freilos hatte, traf er in der zweiten Runde auf Lukas Moritzen, gegen den er sich mit 6:3, 6:3 durchsetzte. Im Viertelfinale stand ihm sodann der an Position 2 gesetzte Marco Laspe gegenüber. Mit einem weiteren 4:6, 7:5, 10:6 Erfolg erreichte Sebastian das Halbfinale. Hier traf er auf den an Position 1 gesetzten Christoph Muller. Leider verletzte sich Sebastian in diesem Match und musste beim Stande von 5:7, 0:3 aufgeben.

Wir wünschen Sebastian auf diesem Wege gute Besserung und gratulieren ihm dennoch zu dieser guten Leistung!

Keep on working hard!

News

Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund um die Spielerinnen und Spieler, Trainerinnen und Trainer der Merkert Tennisakademie.