Regionale Verstärkung bei der TA VfL Sindelfingen

13. Oktober 2019

Pünktlich zu Beginn der Hallensaison vermeldet die Tennisabteilung des VfL Sindelfingen den zweiten hochkarätigen Neuzugang für das Oberligateam der Herren.
Der VfL konnte den amtierenden Bezirksmeister des Bezirks E, Jonas Brezing aus Gäufelden bei Herrenberg, für sich gewinnen und verstärkt damit weiter sein junges ambitioniertes Team.
Jonas konnte mit seinen jungen 22 Jahren auf Weltranglistenturnieren in Kroatien und Serbien, sowie als Spieler der Wright State University in Ohio schon internationale Erfahrungen sammeln. Momentan wird er als Nummer 677 der Aktiven in Deutschland geführt.
Die Merkert Tennisakadmie freut sich über den Wechsel und eine gute Zusammenarbeit. Wir wünschen Jonas eine tolle Saison!
We don`t dream about success. We work for it!
News

Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund um die Spielerinnen und Spieler, Trainerinnen und Trainer der Merkert Tennisakademie.