Philippe Zehender kehrt zum VfL Sindelfingen zurück

17. August 2019

Philippe Zehender, einstmals mehrfacher Bezirksmeister und Württembergischer Vizemeister, kehrt nach seinen Zwischenstopps in Böblingen und Köln nun wieder zu seinen alten Wurzeln, dem VfL Sindelfingen, zurück.

Seit der Übernahme des Trainingsbetriebs durch die Merkert Tennisakademie im Winter 2017/2018 hatte er die Entwicklung seines „alten“ Vereins verfolgt und war angetan von den zahlreichen Erfolgen und der durchweg positiven Entwicklung.

Die Merkert Tennisakademie ist sich sicher, dass Philippe seinen Wechsel nicht bereuen wird und freut sich auf eine tolle Zusammenarbeit.

The strength of the team is each individual member. The strength of each member is the team!

News

Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund um die Spielerinnen und Spieler, Trainerinnen und Trainer der Merkert Tennisakademie.