Neuerung im Trainerteam

13. März 2021

Nach dreieinhalb herausragenden Jahren heißt es leider Abschied nehmen von unserem Ahletiktrainer und Freund Daniel Schmidt.

Daniel hat unseren Spielerinnen und Spielern über die letzten Jahre stets mit seinem Engagement zur Seite gestanden und sie mit seiner Expertise auf und neben dem Platz zu Höchstleistungen gebracht.

Daniel, du hattest einen großen Anteil an unseren Erfolgen sowie am Wachstum der Akademie. Herzlichen Dank nochmal für die tolle Zusammenarbeit. Wir wünschen Dir auf Deinem weiteren Weg alles erdenklich Gute. Bleib wie Du bist!

Da bekanntlich jedem Ende auch ein Neuanfang innewohnt, freuen wir uns sehr mit Aaron Leidereiter einen adäquaten Nachfolger gefunden zu haben. Aaron ist 27 Jahre alt und top ausgildet. Er ist studierter Sporttherapeut, Staatlich geprüfter Sport- und Gymnastiklehrer sowie Personal- und Athletiktrainer.

Aaron wird in den nächsten Wochen schon mehrfach auf unserer Anlage sein und sich ein Bild von den Athletinnen und Athleten machen. Ebenso wird er bei unserem Ostercamp am Start sein. Er freut sich schon auf die Zusammenarbeit und darauf, alle kennenzulernen.

Wir heißen Dich herzlich Willkommen im Team!

Dream Big. Work Hard!

News

Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund um die Spielerinnen und Spieler, Trainerinnen und Trainer der Merkert Tennisakademie.