Martin Dimitrov qualifiziert sich in Antalya

6. Dezember 2020

Vom 30.11. bis zum 06.12.2020 fand im türkischen Antalya ein $15.000 Future statt. Akademiespieler Martin Dimitrov (ATP 1564) startete hier in der Qualifikation und war dort an Position 13 gesetzt.

In der ersten Runde traf Martin auf den Russen Daniil Golubev, gegen den er sich mit 6:1, 6:0 klar behauptete. In der zweiten Runde hieß sein türkischer Kontrahent Suleyman Deniz Gursoy. Mit einem weiteren 6:1, 6:0 Erfolg erreichte Martin das Qualifikationsfinale. Dort traf er auf den an Position 2 gesetzten Russen Timor Klyamov (ATP 962). Mit einem 6:4, 6:1 Sieg setzte sich Martin auch hier durch und qualifizierte sich damit für das Hauptfeld. Dort musste er sich dann jedoch dem türkischen Mitstreiter Yanki Erel (ATP 945) geschlagen geben.

Wir gratulieren Martin zu dieser ersten guten Turnierwoche und wünschen ihm für die nächsten Turniere alles Gute.

Work hard stay strong!

 

News

Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund um die Spielerinnen und Spieler, Trainerinnen und Trainer der Merkert Tennisakademie.