Marc Weissmann belegt 2. Platz in Oedheim

11. August 2019

Vom 02.08.19 bis zum 04.08.19 fand beim TC Oedheim der 10. Förch Cup statt. Akademiespieler und Trainer Marc Weißmann trat hier als an Position 4. Gesetzter an.
In der ersten Runde traf er auf Thomas Altenbuchner, gegen den er sich nach drei Sätzen erfolgreich mit 3:6, 6:2, 10:4 durchsetzte. In der zweiten Runde behielt Marc auch gegen den an Position 5 gesetzten Dennis Roth vom TC Böblingen mit 6:4, 6:1 die Oberhand. Im Halbfinale stand ihm sodann der an 2 gesetzte Alexander Stähle gegenüber. Nach zwei Stunden konnte Marc das spannende Match für sich entscheiden (4:6, 6:2, 10:8) bevor er sich im Finale dem an 3 gesetzten Lukas Winkelmann geschlagen geben musste.
Wir gratulieren Marc zu dieser tollen Leistung.
Hard work brings success!
News

Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund um die Spielerinnen und Spieler, Trainerinnen und Trainer der Merkert Tennisakademie.