Maja Issler siegt in Altenkirchen

12. Dezember 2021

Vom 10.12. bis zum 12.12.21 fand im rheinlandpfälzischen Altenkirchen ein nationales Preisgeldturnier der Kategorie A7 statt.

Akademiespielerin Maja Issler ging hier als an Position 1 Gesetzte an den Start und hatte damit in der ersten Runde ein Freilos. In der zweiten Runde traf sie auf Eva-Anabella Otte. Mit einem souveränen 6:0, 6:1 Erfolg zog sie weiter ins Viertelfinale gegen die an Nummer 6 gesetzte Liana Cammilleri. In einem sehr spannenden Match konnte sich Maja am Ende mit 6:4, 5:7, 10:3 durchsetzten und für das Halbfinale qualifizieren. Hier traf sie auf die an Position 3 gesetzte Amelie Worring, gegen die sie sich ebenfalls souverän mit 6:1, 6:0 durchsetzte. Im anschließenden Finale gegen Margaux Tuiet-Jost behielt Maja abermals die Oberhand und belohnte sich nach einem Spielstand von 6:0, 6:2 mit dem Turniersieg.

Wir gratulieren zu dieser starken Leistung.

It doesn’t get easier, you get stronger!

 

News

Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund um die Spielerinnen und Spieler, Trainerinnen und Trainer der Merkert Tennisakademie.