Lavinia Morreale siegt in Singen

26. März 2017

Vom 24.02. bis zum 27.02.2017 fand im Tennisclub Singen die 15. Auflage des PVS MEFA Jugend Turniers statt.

Die Merkert-Tennisakademie wurde hier durch die erst 12-jährige Lavinia Morreale vertreten. Diese startete bei den Juniorinnen in der Altersklasse der U14.  Aufgrund ihrer Setzung an Position 2, erhielt Lavinia in der ersten Runde ein Freilos. In der zweiten Runde traf sie auf Alicia Mall. Mit einem 6:1, 6:1 Erfolg ging es weiter ins Halbfinale. Hier traf sie auf Charlotte Rösch, gegen die sie sich ebenfalls mit 6:1, 6:1 durchsetzen und ins Finale einziehen konnte. Dort traf sie auf die an Position 1 gesetzte Frieda Sutter. Mit einem weiteren 6:1, 6:0 Sieg sicherte sich Lavinia schließlich den Turniertitel.

Wir gratulieren Lavinia zu diesen tollen Ergebnissen.

Success is no coincidence!


News

Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund um die Spielerinnen und Spieler, Trainerinnen und Trainer der Merkert Tennisakademie.