Lavinia Morreale siegt in Murr

23. April 2017

Vom 25.03. bis zum 26.03.2017 wurde in Murr die FLTA Jugend Trophy 2 ausgetragen, bei der auch die Merkert-Tennisakadmie durch die erst 12-jährige Lavinia Morreale vertreten war.

Lavinia startete in der Altersgruppe der U14 und traf in der ersten Runde auf Charlotte Rösch. Nach einem 6:1, 6:1 Sieg, traf sie auf die an Position 2 gesetzte Marielena Münch. Lavinia behielt auch in diesem Match die Oberhand und zog mit einem 6:1, 6:2 Erfolg ins Halbfinale ein. Dort traf sie auf die an Position 4 gesetzte Hannah Schäfer. Auch hier konnte sich Lavinia erfolgreich mit 6:2, 6:1 durchsetzen und ins Finale gegen Elinia Weichel einziehen. Dieses gewann Lavinia am Ende mit 7:5, 6:2 und sicherte sich so den Sieg des gesamten Turniers.

Wir gratulieren Lavinia zu diesem tollen Turnier. Sucess is the result of hard work!

News

Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund um die Spielerinnen und Spieler, Trainerinnen und Trainer der Merkert Tennisakademie.