Jonas Meier siegt in Herrenberg

14. September 2021

Vom 11.09. bis 12.09.2021 fand in Herrenberg der 17. Young Players Cup statt. Akademiespieler Jonas Meier ging hier als 14-jähriger bei der Juniorenkonkurrenz U-16 an den Start.

Im Achtelfinale gewann Jonas zunächst gegen Jonathan Baumann vom TC Nagold mit 6:0/6:4. Im Viertelfinale siegte er mit 6:0/6:0 deutlich gegen Luca Frank vom TA TB Beinstein. Im Halbfinale traf Jonas dann auf den an Nummer 4 gesetzten Yannik Maisch vom TC Bernhausen. Auch hier behielt er die Oberhand und gewann mit 6:1/6:2. Das Finale bestritt Jonas schließlich gegen Niklas Hörrmann vom TA SV Sillenbuch, gegen den er sich am Ende ebenfalls souverän mit 6:3/6:1 durchsetzten konnte.

Wir gratulieren zu dieser tollen Leistung.

Today`s pain is tomorrow´s power!

News

Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund um die Spielerinnen und Spieler, Trainerinnen und Trainer der Merkert Tennisakademie.