Jonas Meier siegreich über Pfingsten

29. Mai 2021

Akademiespieler Jonas Meier (LK 16) spielte am 22.05.2021 beim LK Tagesturnier in Burghausen. Dort gewann er sein erstes Spiel gegen David Starnecker (LK 18,8) mit 6:3/6:2. Im umkämpften zweiten Spiel setzte er sich im Matchtiebreak gegen Manuel Hanöfner (LK 15,1) mit 6:4/6:7/15:13 durch.

Am 24.05.2021 nahm Jonas beim LK Tagesturnier in Krumbach (Schwaben) teil. Seine erstes Match gegen Sebastian Eisele (LK 17,1) gewann er mit 6:3/6:1. Sein zweites Match gegen Jürgen Wohlfahrt (LK 16,1) konnte Jonas ebenfalls in zwei Sätzen mit 6:2/7:6 für sich entscheiden.

Wir gratulieren zu diesem starken Saisonstart.

Hold the vision, trust the process!

News

Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund um die Spielerinnen und Spieler, Trainerinnen und Trainer der Merkert Tennisakademie.