Gelungenes Comeback von Jonas Meier

8. Oktober 2022

Vom 30.09. bis zum 03.10.22 fand in Süssen das DEE Nachwuchsturnier statt – ein U21-Turnier der Kategorie N-4.

Akademiespieler Jonas Meier trat hier nach über zwei Monaten verletzungs- und krankheitsbedingter Pause ebenfalls an.

Im Achtelfinale traf er zunächst auf Jannik Feifer und lieferte sich mit ihm ein 2,5 stündiges Match. Nach einem verlorenen ersten Satz (6:7), erkämpfte sich Jonas den zweiten Satz mit 7:6. Den Matchtibreak konnte sich Jonas dann am Ende ebenfalls mit 10:5 sichern und weiter ins Viertelfinale ziehen. Hier traf er auf den an Nummer 4 gesetzten Manuel Mühlberger. Auch dieses Match gewann Jonas im Matchtibreak mit 1:6/6:1/10:6. Im darauffolgenden Halbfinale musste sich Jonas dem an Nummer 1 gesetzten Linus Schnarrenberger geschlagen geben.

Wir gratulieren zu diesem gelungenen Comeback.

Every day is a step closer!

News

Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund um die Spielerinnen und Spieler, Trainerinnen und Trainer der Merkert Tennisakademie.