Finnegan Heber siegt in Konstanz

20. August 2019

Vom 16.08. bis zum 18.08.2019 fand in Konstanz der „Schmugglerbucht Cup“ statt.

Der an Position zwei gesetzte Finnegan Heber stand in der ersten Runde Nicolas Schmidt gegenüber und siegte souverän mit 6:0, 6:0. In der zweiten Runde spielte er gegen den an fünf gesetzten Milo Leuenberger und behielt auch hier mit 6:1, 6:3 die Oberhand. Im Halbfinale trat er gegen den an sechs gesetzten Luca Steinhauser an und besiegte auch diesen mit 6:0, 6:3. Im Finale traf er schließlich auf den an vier gesetzten Jonas Feyen, den er ebenfalls mit 6:4, 6:0 schlagen konnte.

Wir gratulieren Finnegan zu dieser starken Leistung.

Success comes from knowing that you did your best to become the best that you are cabable of becoming!

News

Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund um die Spielerinnen und Spieler, Trainerinnen und Trainer der Merkert Tennisakademie.