Finnegan Heber siegt in Balingen

7. März 2019

Vom 01.03. bis zum 03.03.2019 fand in Balingen der BLG-Jugend-Cup statt.

Finnegan Heber führte das Feld als an Position 1 gesetzter an und erhielt hierdurch in der ersten Runde ein Freilos. In der zweiten Runde traf er auf Vasilije Miskovic, den er mit 7:6, 6:1 besiegte.

Im Viertelfinale traf er sodann auf den an Position 5 gesetzten Lorenz Thies, gegen den er sich mit 6:1,6:2 ebenfalls durchsetzte und ins Halbfinale gegen den an Position 3 gesetzten Luca Steinhäuser einzog.

Mit einem deutlichen 6:1, 6:0 Sieg war der Weg schließlich frei für das Finale gegen den an Position 2 gesetzten Beppo Helmensdorfer.

In einem spannenden Finale sicherte sich Finnegan am Ende mit 7:5, 6:1 den Turniersieg.

Gratulation zu dieser tollen Leistung!

Keep on moving and improving!

 

 

 

 

 

News

Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund um die Spielerinnen und Spieler, Trainerinnen und Trainer der Merkert Tennisakademie.