Evita Ramirez erspielt sich ersten WTA Punkt
- 2019-05-30
- By Daniel Merkert
- Posted in News
Sensationelle Woche für Akademiespielerin Evita Ramirez! Die Nachwuchsspielerin der Merkert Tennisakademie erspielte sich beim „En Route vers les IS 2019“ in Straßburg ihren ersten WTA Punkt.
Dabei musste Evita 7(!) Pre-Qualifikationsrunden binnen einer Woche gewinnen.
Mit Siegen über Valentine Colin, Zoe Richard, Rania Azziz, Lou-Anne Guerbert, Fiona Codino, Emma Lene und Ines Nicault blieb sie dabei sogar ohne Satzverlust und belohnte sich mit dem Erhalt der WildCard für die erste Qualifikationsrunde des 250.000€ WTA Turnieres in Straßburg und ihrem ersten WTA Punkt.
Glückwunsch für diese unglaubliche Woche von Evita. Man darf gespannt sein wie ihr Weg weiter verläuft. Bereits diese Woche trainiert Evita wieder emsig in Sindelfingen.
Wir gratulieren zu dieser starken Leistung.
Hard work works!
Aktuelles
Jetzt zu unserem Oster-Tennis-Camp 2021 anmelden
Vom 06.04. bis zum 09.04.2021 veranstalten wir auf der Tennisanlage des VfL Sindelfingen ein Oster-Tennis-Camp. Nähere Details findet ihr hier:Flyer Oster-Tennis-Camp 2021
Anmeldeschluss ist der 30.03.2021!