Evita Ramirez belegt 2. Platz in Montpellier

5. Juni 2016

imageVom 25.05. bis zum 29.05.2016 fand in Montpellier/Frankreich der Nations Cup d’Agde statt.

Die für die französische Föderation startende und an Position 2 gesetzte Akademiespielerin Evita Ramirez hatte in der ersten Runde ein Freilos. In der zweiten Runde traf sie auf Marthe Degeorges, die sie mit 6:1, 6:1 besiegte. Im Viertelfinale wartete sodann Charlotte Florent. Evita konnte auch dieses Match mit 7:5, 6:1 für sich entscheiden und ins Halbfinale gegen Isabelle Bassi einziehen. Hier setzte sie sich ebenfalls  mit 6:3, 6:3 durch und erreichte damit das Finale. In diesem mußte sie sich dann allerdings der an Position 1 gesetzten Julie Bousseau äußerst knapp mit 6:7, 6:2, 4:6 geschlagen geben.

Wir gratulieren Evita zu ihrem tollen 2. Platz. Hard work creates opportunity!

News

Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund um die Spielerinnen und Spieler, Trainerinnen und Trainer der Merkert Tennisakademie.