Erfolgreiches Herbstcamp 2017

12. November 2017

Vom 30.10. bis zum 03.11.2017 richtete die Merkert Tennisakademie erstmals ein Herbstcamp an ihrer neuen Arbeitsstätte, der TA VfL Sindelfingen, aus.

Um besonders akribisch und intensiv mit den Teilnehmern arbeiten zu können, wurde in sehr kleinen Gruppen sowie in Einzeleinheiten trainiert. So konnte auf jede Spielerin und jeden Spieler individuell eingegangen und mit viel Spaß und Eifer das eigene Spiel verbessert werden. Abgerundet wurde das Camp durch Athletikcoach Daniel Schmidt, der jeden Tag des Camps für ein einheizendes Warm-up und tennisspezifisches Athletiktraining sorgte.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, die trotz der Feiertage und Ferienzeit jeden Camptag mit viel Spaß, Engagement und Disziplin dabei waren und damit das erste Camp der Merkert Tennisakademie zum Erfolg gemacht haben.

Das gesamte Trainerteam schaut bereits mit Vorfreude auf das nächste Tennis-Camp, das zur Vorbereitung auf die Sandplatzsaison in den Osterferien in Spanien stattfinden wird.

Keep up the intensity!

News

Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund um die Spielerinnen und Spieler, Trainerinnen und Trainer der Merkert Tennisakademie.