Erfolgreiche Sindelfinger bei den Bezirksmeisterschaften der Aktiven und Jüngsten

27. Januar 2019

 

Vom 12.01. bis zum 20.01.19 fanden in Sindelfingen die Bezirksmeisterschaften der Aktiven und in Nagold der Jüngsten statt.

Das Sindelfinger Resümee ist durchweg positiv. Neben einer enormen Beteiligung konnten die Sindelfinger auch dieses Jahr wieder dominieren.

In den A Konkurrenzen, den stärksten des Bezirks, konnte Sindelfingen bei den Damen mit der neuen Bezirksmeisterin Meggie Raidt und der Vizemeisterin Sophie Zehender das Finale stellen.

Bei der Herren A Konkurrenz spielte sich Christian Koch sehr souverän bis ins Finale. Hier musste er sich knapp geschlagen geben. Mit Niklas Kaiser bei den Herren und Isabel Löprich bei den Damen konnte Sindelfingen zudem noch zwei Viertelfinalteilnahmen verbuchen. Isabel Klingert, Madeleine Schneider, Marc Weißmann, Amar Tahirovic und Christian Mayer erreichten zudem das Achtelfinale.

Bei den Herren B konnten sich Patrick Demel ins Halbfinale spielen sowie Jonas Schmitt ins Viertelfinale. Corvin Christ schied im Achtelfinale knapp gegen den Topgesetzten der Herren C aus.

Bei den Damen B sicherte Romy Steegmüller Sindelfingen einen weiteren Titel, den sie sich in souveräner Manier erspielte.

Die Ergebnisse zeigen, dass sich Sindelfingen immer stärker präsentiert. Sowohl die Beteiligung als auch das Abschneiden der Teilnehmer/innen sprechen für den Club und zeigen eine konstante Entwicklung nach oben.

 

Bei den Jüngsten Bezirksmeisterschaften in Nagold konnte Sindelfingen ebenfalls punkten.

Den 3. Platz konnte sich Oliver Kaul in der Kategorie M9 holen, ebenso sein Bruder Georg Kaul in der Kategorie M10.

Mara Lindmüller hat sich den 3. Platz in der Kategorie W11 erkämpft.

Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu ihren tollen Leistungen!

Work hard in silence. Let your success be your noise!

News

Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund um die Spielerinnen und Spieler, Trainerinnen und Trainer der Merkert Tennisakademie.