Debüt von Tom El Safadi beim ITF Junior in Nürnberg

14. März 2015

imageVom 17.02. bis zum 22.02.2015 fand in Nürnberg das traditionelle ITF Junior Grade 4 Turnier statt.

Tom El Safadi bestritt sein erstes ITF-Junior Turnier in dieser Kategorie und konnte gleich einen Erfolg verbuchen.

In der ersten Runde der Qualifikation gewann er gegen Marc Kerndl (6:2, 6:4). In der zweiten Runde traf Tom auf Patrick Fleischhauer, die aktuelle Nummer 24 in Deutschlands U 16 Rangliste. Auch dieses Match konnte Tom mit 6:7, 6:3 und 6:2 für sich entscheiden.
Im Qualifinale mußte er sich gegen Jannik Opitz geschlagen geben.

Wir gratulieren Tom zu seinem guten Start in die ITF-Junior-Circuits und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg.

News

Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund um die Spielerinnen und Spieler, Trainerinnen und Trainer der Merkert Tennisakademie.