Clemens Schorm belegt 3. Platz in Nürnberg

22. August 2021

Vom 16.08. bis zum 19.08.2021 fand im bayrischen Nürnberg der Flügelrad Cup statt. Clemens Schorm ging hier als ungesetzter Spieler an den Start.

In der ersten Runde hatte Clemens ein Freilos, ehe er auf den an Position 4 gesetzten Philipp Koch traf. In einem spannenden Match konnte sich Clemens mit 6:4/7:5 durchsetzten und ins Viertelfinale einziehen. Dort traf er auf den an Position 8 gesetzten Toni Böhm. Mit einem 6:1/6:2 Erfolg qualifizierte er sich für das Halbfinale. Dort musste er sich dem an Position 6 gesetzten Yazdan Shirzady mit 6:4/6:4 geschlagen geben.

Wir gratulieren zu diesem tollen Erfolg.

Once you see results it becomes an addiction!

 

News

Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund um die Spielerinnen und Spieler, Trainerinnen und Trainer der Merkert Tennisakademie.