Christian Koch wird Bezirksmeister der U16

10. Mai 2014

CK Bezirk

Christian Kochs Siegesserie setzt sich fort. Nach seinem Sieg in Stuttgart-Stammheim (Tennis King Cup) konnte Christian nun auch den Titel der Jugendbezirkmeisterschaften für sich verbuchen, die vom 01.05. – 04.05.2014 im Karlsruher ETV ausgetragen wurden. Als jüngerer Jahrgang gewann er am Ende hochverdient das Finale der Junioren U16 Konkurrenz.

 

Nach dem Turniersieg sagte Christian:Für mich bedeutet der Turniersieg sehr viel, da ich als jüngerer Jahrgang gestartet bin. Es gibt mir sehr viel Selbstvertrauen für die nächsten Matches. Seit meinem Training in der Merkert-Tennisakademie habe ich mich ständig verbessert. Das Training ist sehr anstrengend – zahlt sich aber aus und macht sehr viel Spaß. Außerdem ist das Team der Hammer. Alle sind sehr nett und ziehen im Training voll mit. Man fühlt sich wie in einer Familie. Alle sind füreinander da und unterstützen einander, feuern sich an und freuen sich, wenn einer aus dem Team gewinnt. Es halten einfach alle zusammen.“

 

News

Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund um die Spielerinnen und Spieler, Trainerinnen und Trainer der Merkert Tennisakademie.