Christian Koch belegt 3. Platz beim DTB Südpfalz-Circuit in Bellheim

29. November 2015

imageVom 13.11. bis zum 15.11.2015 fand in Bellheim der DTB A8 Südpfalz-Circuit der Masterturniere statt. Christian Koch ging hier als an Nummer 6 Gesetzter an den Start.

Sein erstes Match bestritt er gegen Gilian Wagner und gewann dieses mit 4:6, 7:6 und 10:4. Danach traf er auf Andreas Frank. Auch dieses Match konnte Christian mit 6:3, 7:5 für sich entscheiden.

Im Viertelfinale traf Christian sodann auf seinen Trainingspartner Tom El Safadi, gegen den er sich ebenfalls mit 6:2, 6:1 durchsetzen konnte. Im Halbfinale mußte sich Christian dann dem späteren Turniersieger Daniel Czepelewski geschlagen geben.

Wir gratulieren Christian zu dieser tollen Leistung und wünschen ihm weiterhin alles Gute. Keep on going!

News

Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund um die Spielerinnen und Spieler, Trainerinnen und Trainer der Merkert Tennisakademie.